Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Dual Strike Support Thread

    Pr0ph3t85 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Kann man den Dual Mod auch ohne Piggiback kabel durchführen? Gibts es eine schöne Übersicht wo ich dann auf der Dualstrike entsprechend Kabel anlöten muss? danke schonmal. Eine xbox360 brawlpad platine ist schon verbaut im stick und funktioniert hervorragend ! edit: Ok, habe das Piggiback kabel wiedergefunden, würde mich trotzdem interessieren ob es ohne geht

  • Kleines Verständnisproblem. Dies ist also ein MOD um eine non common ground platine für einen common ground joystick zu verwenden. Was würde denn passieren, wenn ich eine common ground xbox360 platine habe, aber einen non common ground joystick? Kann ich einfach die Groundleitungen der einzelnen mikroschalter des joysticks daisychainen und an den einzelnen groundanschluss der platine löten (Bzw an den Groundanschluss einer Dualstrike klemmen).

  • Dual Strike Support Thread

    Pr0ph3t85 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von bencao74: „Hallo Andreas, nimm ein Street Fighter Fight Pad. Kein Triggergedöns, immer commonground, Lötpunkte so groß wie Daumennagel. Grüße“ Hey. Andreas war der Nutzer mit dem Post über mir . Du hast aber denke ich meinen Post beantwortet. Bin jetzt auf der Mad Catz Brawl Pad !!! gestoßen. Ist identisch zum Street fighter Fight Pad, nur dass es aktuell einfach verfügbar ist (gibt es bei Ebay (aus UK) für 18 € !!) Da habe ich direkt zugeschlagen . Werde weiter berichten nach dem Mod.…

  • Dual Strike Support Thread

    Pr0ph3t85 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hey. Das wurde sicherlich schon häufig gefragt, aber als Elektroniklaie kann ich aus den vielen Informationen aus diversen Threads und Posts keine Lösung finden. Zur Zeit betreibe ich meinen Arcade Stick hauptsächlich am PC und ab und zu beim Kumpel auf der PS3. Eingebaut habe ich die Dualstrike V3 (funktioniert hervorragend) und den Sanwa JLF01 (common ground, falls die Info wichtig ist). Die Groundsignale der Buttons habe ich über eine Daisychain gebündelt und an den 2ten Groundanschluss der D…

  • Arcade Stick Bau KleinZeugs

    Pr0ph3t85 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Wäre auch für einen Sticky, Top Thread, gerade erst gefunden. Bin gerade dabei einen Custom stick anzufertigen. MDF und Plexiglas ist bestellt, Design und Aufbau ist geplant, die Hardware habe ich soweit hier. Wäre toll, wenn jemand Erfahrung zu Schrauben liefern kann. Gepostet wurden zB Einschraubmuttern reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444;…65eed2ffe2b03a0d79e589eef für M4 Gewinde. Diese haben einen Gesamtdurchmesser von 8mm (kann ich hier einen 7mm Bohrer nehmen, für das Loch), aber wie lang sind si…

  • Datei Arcade Pro Modding Fail

    Pr0ph3t85 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ok, der Thread ist schon etwas älter. Aber das gleiche ist mir auch passiert, beim Entfernen der alten Buttonplatine, habe ich einen der pins abgerissen (zum Glück nicht den Masse-Pin), so dass nur 7 der 8 Buttons funktionieren. Mitlerweile spiele ich so schon seit Wochen mit 6 buttons und habe keine Probleme soweit, wäre aber schon schön, die Platine bzw alle 8 buttons wieder zum Laufen zu bekommen. Abgebrochen ist der vierte Pin von rechts (Nummer 1 ist der Massenpin). Gibt es eine Möglichkeit…

  • Alles klar, denke auch, dies ist die simpelste Lösung, da braucht man keine speziellen Fräsungen sondern kann alles grob per Handsäge machen, danke. Weisst du noch was zu dem USB Adapter? Ich denke mal, es muss ein USB_A <-> USB_A Buchsenadapter sein, gibt es da noch was zu beachten, bzw Empfehlungen?

  • Soo, da es ja hiermit einen "antwort-thread" gibt, brauche ich ja keinen auf zu machen . 1) Habe die dualstrike v3 platine seit einer Zeit hier rumliegen und plane einen stick zu bauen. Ich denke um die platine zu schonen, würde ich von der platine aus mit einem kurzen USB Kabel in einen USB<->USB Adapter gehen, welcher in der Gehäusewand stecken soll. Habe das jetzt auf mehreren Bildern von Usern gesehen, die sprachen immer von Adaptern der Firma Neutrik. Welche Modelle sind empfehlenswert, gib…

  • Vega (Dictator) - Basics & Combos

    Pr0ph3t85 - - Character Talk

    Beitrag

    Perfekt! Danke.

  • Vega (Dictator) - Basics & Combos

    Pr0ph3t85 - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von Venom: „Man kann in SF4 keine Moves die in einer Rapid Fire Chain sind canceln. Wenn du c.LP, c.LK relativ schnell eingibst ist das eine Chain, c.LK kannst du dann also nicht mehr in Scissors canceln. Wenn du bei c.LP, c.LK eine etwas größere Pause läßt so dass die Combo ein Link ist (was bei dir manchmal beim mißglückten P-Link Versuch passiert), fuktioniert der Cancel vom c.LK in die Scissors wieder. Auf die Combo c.LP, c.LP, c.MK xx Scissors würde ich allgemein aber eher verzichten,…

  • Vega (Dictator) - Basics & Combos

    Pr0ph3t85 - - Character Talk

    Beitrag

    Bin relativ neu in Streetfighter. Wurde sicherlich schon tausendmal gefragt, aber auf die schnelle finde ich keine zufriedenstellende Antwort. Spiele bison und habe ein paar Probleme mit folgenden Kombos: c. lp , c. lp , (link into) c.mk , hk scissor ist eigentlich eine basis combo, die man auf jedenfall drauf haben sollte. Ähnlich wie (nach crossup) c.lp , s. lp , c. mk , hk scissor. Jetzt habe ich mir angewöhnt (da ich mit sauberer eingabe c.lp , c.lp, c.mk den kick eh nicht anknüpfen kann, ha…